Heute bleibt die Arbeit einfach mal liegen ;-)!

Wenn der kleine Mann sein Mittagsschläfchen hält, ist es eigentlich für mich an der Zeit in Windeseile den Haushalt zu machen, sprich aufräumen, Wäsche waschen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, na ja was halt so anfällt. Und ich bin immer wieder überrascht, wie schnell man fertig ist, wenn einem nicht so ein kleiner Zwerg zwischen den Beinen herumkrabbelt ;-) Heute jedoch hab ich da so gar keine Lust zu und suche mir tausend andere Dinge, die ja eigentlich viiiel wichtiger sind und plötzlich allerhöchste Priorität haben! Kennt ihr das? Immer erst mal das Schöne / Bequeme erledigen, bevor es anstrengend bzw. weniger schön wird… Ist kein guter Weg, ja ja, weiß ich doch, aber manchmal gehts einfach nicht anders ;-) Anstatt den Berg an Wäsche zu meistern, habe ich mich lieber schnell für ein paar Minütchen in den Garten verkrochen. Herr B. und ich wohnen nun schon fast drei Jahre in unserem Häuschen, aber der Garten ist irgendwie immer noch eine kleine Baustelle. Was mich eigentlich auch gar nicht so sehr stört: es gibt immer was zu werkeln, zu pflanzen, zu verändern. Das macht mir Spaß und entspannt mich (und bei meinem braunen (!) Daumen bleibt das neu- und umpflanzen leider nicht aus :-D).

Also, anstatt euch jetzt meinen riesigen Wäscheberg zu zeigen, der sich dummerweise in der Zwischenzeit nicht in Luft aufgelöst hat, zeige ich euch lieber ein paar Blumen aus meinem Garten und überlege mir, was ich noch schnell wichtiges erledigen muss ;-)

DSCF7075Schmetterling

DSCF7081Mädchenauge

DSCF7090weiß

DSCF7103Lavendel

Alles Liebe!

Unterschrift

 

Leave a reply