Wie der süße Samstag ein Traum in Weiß wurde…

Hallo meine Liebsten!

Leider wird es heute keinen süßen Samstag geben. Aber dafür habe ich heute einen Ort besucht, an dem Brautherzen höher schlagen!

Spitzea

Umkleide

Na, habt ihr’s erraten ;-)???

Richtig, ich habe meinen Tag in dem wohl schönsten Brautmoden-Geschäft Norddeutschlands verbracht. Nein, ich habe natürlich kein Kleid gesucht, das habe ich ja nun schon hinter mir, aber ich durfte beratend tätig sein, was mir unglaublich viel Freude bereitet hat. Einen ganzen Tag eingetaucht in eine Welt voller Spitze und Tüll! Ein Traum!

Aber mehr dazu morgen :-)

Falls ihr noch ein paar Anregungen für ein süßes Mittagessen sucht, könnt ihr gerne hier stöbern:

Grießbrei

Milchreis

Armer Ritter

Kaiserschmarrn

Pfannkuchen

Crumble

Fortsetzung folgt! Bis morgen :-)

Unterschrift

Leave a reply