Hochzeit

Die Planung beginnt

Ich kann mich noch ganz genau erinnern: nachdem mein Mann mir die Frage aller Fragen gestellt hatte, ging schon ganz bald die Planung los. Zwischen Antrag und Hochzeitstag lagen bei uns genau 8 Monate und ich durfte also keine Zeit verlieren mit der Planung zu beginnen.

Neben den vielen Hochzeitszeitschriften, wie z.B. Weddingstyle, HOCHZEIT, Braut und Bräutigam habe ich vor allem in vielen Blogs gestöbert. Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl, vielleicht könnt ihr ja ein paar Inspirationen sammeln!

life is delicious – weddings

style me pretty

Fräulein K sagt ja – einfach schöner heiraten

Lieschen heiratet

Dreierlei Liebelei

 

Lasst euer Herz hüpfen :-)

Eure Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.