Unser 1. Hochzeitstag und ein ganz kleines Geheimnis

Ist es zu glauben?

Heute haben Herr B. und ich unseren 1. Hochzeitstag!

1.Hochzeitstag1

Unser erstes Jahr als „Mann und Frau“ ist so schnell verflogen, wie der Tag unserer Hochzeit selbst. Noch immer wird mir ganz wohlig warm ums Herz, wenn ich an diesen ganz besonderen Tag denke. Dieses ganz spezielle Kribbeln im Bauch auf dem Weg zur Kirche, die funkelnden Augen meines Mannes, die vielen Tränen der Freude, die liebsten Menschen, die diesen Tag zu diesem ganz besonderen Tag haben werden lassen {ihr merkt, ein Jahr danach bin ich noch immer ganz überwältigt}.

1.Hochzeitstag2

Nicht zu vergessen: mein wunderschönes Brautkleid! Wusstet ihr, dass es Glück bringen soll, das Kleid ein Jahr lang nach der Hochzeit am Schlafzimmerschrank hängen zu lassen? Meins hängt tatsächlich noch immer am Schrank, es war noch nicht einmal in der Reinigung ;-) Jeden Tag aufs neue zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht und erinnert mich daran, wie wunderschön dieser Tag war. Ich mag auch gar nicht daran denken, es irgendwann wieder in den Kleidersack zu stecken und es wohl möglich im Schrank zu verstauen. Das wäre viel zu schade!

Kleid1

Kleid 2

Anscheinend hat mir dieser Brauch Glück gebracht. Es hat sich nämlich jemand ganz heimlich in unser Leben geschlichen. Noch haben wir ihn nicht persönlich kennen lernen dürfen, das erste Treffen hat auch noch ein bisschen Zeit, aber er klopft immerhin schon leise an :-)

Blog1

 

Ich werde jetzt unseren ersten Hochzeitstag genießen :-)

Habt ein tolles Wochenende!

 

Unterschrift

 

P.S.: Das liebe Lieschen von Lieschen heiratet hat vor kurzem anlässlich ihrer eigenen Hochzeit einen kleinen Artikel über meine Hochzeit veröffentlicht! Habt ihr ihn schon entdeckt? Hier könnt ihr ihn noch einmal nachlesen!

2 Comments on Unser 1. Hochzeitstag und ein ganz kleines Geheimnis

  1. Susanne
    12. Oktober 2013 um 09:13 Uhr (5 Jahren ago)

    Liebe Eva, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag und dieser wundervollen Neuigkeit! Alles Liebe! lg, Susanne

    Antworten
  2. Emma
    22. November 2013 um 12:58 Uhr (5 Jahren ago)

    Oh … ist das süß!!!
    Dann sage ich jetzt schon herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit:)
    Mein Kleid liegt auch noch auf dem Bett im Gästezimmer.
    Leider darf das Kleid nicht hängen … ganz sensibler Stoff.
    Bei uns ist es zwar noch nicht so lange her, aber gereinigt wurde das Kleid auch noch nicht:)
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Emma

    Antworten