Allgemein

Sand in meinen Gummistiefeln…

Hier kullert grad noch der Strandsand aus meinen Gummistiefeln, während ich mich so langsam, nach einer herrlich entspannten Woche an der Nordsee, wieder an den Alltag gewöhnen muss. So schnell ist der ersehnte Urlaub in unserem kuscheligem (hyggelig wäre die passende Übersetzung) Ferienhaus schon wieder vorbei und nach einer Woche Rundumversorgung von der lieben Familie muss ich nun wieder selbst den Kochlöffel schwingen, bzw. worauf ich mich noch mehr freue, den Backofen vorheizen und alle Zutaten für eine ganz schokoladig-karamellig-leckere Kuchensause zusammen rühren. Ihr dürft gespannt sein, morgen gibt es Resultate ;-)

Mein Herzchen hüpft. Eure Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.