Allgemein

Alter Blog, neues Ich {Da bin ich wieder, kommt ihr mit?}

Mein letzter Blogbeitrag ist tatsächlich drei Jahre her. 3 Jahre! Viel ist in dieser Zeit passiert: Ich durfte ein zweites mal Mama werden, habe noch einmal erfahren, was es wirklich heißt müde zu sein, habe gelernt, dass unendlich große Liebe noch größer werden kann. Ich habe gelernt, dass manche Tage niemals enden wollen, aber die Zeit trotzdem so schnell verfliegt. Und vor allem habe ich in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, dass mir etwas fehlt: das Schreiben, das Teilen und das Miteinander, das dieser Blog mit sich bringt.

Die letzten Jahre haben mich verändert und so bleibt es nicht aus, dass sich auch mein Blog thematisch verändern wird.

Ich bin von ganzem Herzen Mama und so wird sich auch der Blog mit dem Mama werden und Mama sein beschäftigen. Es wird um Kinder und Familie gehen, aber auch darum, dass man sich selbst in dem Mama-Alltag nicht verliert. Ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten, euch auf eurem Weg als Mama begleiten, euch unterstützen.

Ein Neuanfang ist immer spannend und auch turbulent. Benötigt vielleicht etwas Zeit, macht aber auch wahnsinnig viel Spaß. Ich freue mich so sehr, dass ihr mich hier begleitet!

 

Eure Eva