Bücher Weihnachten

Schwups sucht den Weihnachtsmann {Unser Lieblingsbuch zur Weihnachtszeit}

Werbung / unbeauftragt

 

Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Diese besondere Stimmung, Kerzenschein, Lichterketten, Plätzchenduft, alle mümmeln sich aufs Sofa und trinken Kakao (zumindest für 5 Minuten, bis einer der Jungs schon wieder aufspringt, oder ich aufspringe, weil die Hälfte des Kakaos schon auf der Couch gelandet ist ;-) )… Da dürfen Weihnachtsbücher natürlich nicht fehlen und ich möchte euch heute ein ganz besonderes empfehlen:

„Schwups sucht den Weihnachtsmann“

Schwups‘ großer Bruder Rocko behauptet, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Doch Schwups glaubt noch fest an ihn. Er macht sich also auf, den Weihnachtsmann zu suchen und erlebt auf seiner Reise jede Menge spannende Abenteuer.

Es ist wirklich eine sehr süße Geschichte, die ich euch sehr gerne weiterempfehle!

Claudia Schaumann, die Autorin des Buches, betreibt übrigens auch den ganz tollen Mami DIY Blog „Was für mich“. Falls ihr den Blog noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei!

 

Und wenn ihr die Vanillekipferl auf dem Foto auch zum Anbeißen findet, HIER gibt es das Rezept ;-)

 

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Eure Eva