Allgemein

Eiswelten

So ihr Lieben, hier kommen die versprochenen Fotos der diesjährigen Adventsausstellung „Eiswelten“ von 2fach.

Als ich den wunderhübsch hergerichteten Laden des 2fach-Teams betrat, war ich gleich in einer Welt voller Winterfreude, Weihnachtskugeln, Eistieren und vielen Leckereien gefesselt. Ich bin noch immer ganz hin und weg von den vielen tollen Eindrücken. Es gab so viel zu bestaunen: Christrosen, Adventsgestecke, Pralinen-Adventskalender, Wintertorten, winterliche Gestecke, Schokostiefel, Lebkuchen und ganz leckeren weißen Glühwein zum wärmen der kalten Hände… Aber schaut selbst und lasst euer Herz hüpfen!

    

    

    

    

    

    

    

Am liebsten würde ich mein kleines Haus auch in eine Eiswelt verwandeln :-) Diese zarten Farben… Hach, das war wirklich ganz schön anzusehen! Liebes 2fach-Team, ihr habt da ganz ganz tolle Arbeit gezeigt!

Natürlich könnt ihr im Laden weiterhin so schöne Weihnachtsfreuden entdecken! Ich werde sicherlich noch ein, zwei Mal oft vorbeischauen :-)

Eure Eva

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.