Allgemein

Birthday – KitKat – Cupcakes

Hallöchen ihr Lieben!

Am Wochenende wurde endlich mal wieder gefeiert! {zwar nur klitzeklein, aber immerhin}

Mein Lieblingsmann hatte Geburtstag – zum zweiten Mal 29, wenn ihr versteht was ich meine ;-)

Für das Geburtstagskind habe ich Zitronen-Käsekuchen der leider nichts geworden ist, daher auch nicht weiter erwähnt wird und KitKat-Cupcakes gezaubert. Diese kleinen Törtchen aus saftigem Schokoteig, einer überraschenden Füllung und Nuss-Nougat-Creme oben drauf waren der absolute Hammer! Das Rezept habe ich auf dem zauberhaftem Blog von Nadine gefunden!

KitKat1  KitKat2

KitKat3  KitKat4

kitKat5  KitKat6

Hier gehts zum Rezept klick

Natürlich haben wir uns wie die Wilden auf diese ober leckeren Schokoberge gestürzt und alle aufgefuttert ;-)

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen!

Liebste Grüße!

UnterschriftHerz

1 thought on “Birthday – KitKat – Cupcakes”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.