All You Need Is Love…

Allyouneedislove

Endlich beginnt sie wieder: die Hochzeits-Saison! So viel Liebe liegt in der Luft und manchmal hängt sie sogar an Bäumen!

Vor ein paar Jahren schwabbte der Trend aus den USA zu uns rüber: Wedding Trees!

Hier habe ich euch bereits schon von meinem eigenen Wedding Tree berichtet und heute möchte ich euch noch ein paar weitere vorstellen. Vielleicht ist ja auch einer für euch dabei :-)

Tree1

Tree2

Hier sind ein paar Shops für euch:

PomPom Manufaktur

lilalaunedesign

weddingtree.de

So ein Bäumchen ist nicht nur eine tolle Idee für  eine Hochzeit, sondern auch für Taufe, Konfirmation, Kommunion, runder Geburtstag und jeden besonderen Anlass, zu dem man seine Gäste „verewigen“ möchte! Mit Hilfe von Stempelfarbe färbt sich der Gast einen Finger, stempelt einen Fingerabdruck auf den Baum und schreibt seinen Namen dazu. So entstehen viele persönliche „Blätter“, die den Baum schmücken. Aber es muss ja nicht immer ein Baum sein! Wie wäre es mit einem Ballon oder einer Pusteblume?

lilalaunedesign :

1_lilalaune  2_lilalaune

PomPom Manufaktur :

dandelion_web (1)_pompom   WeddingTree_Dandelion_pompom

hotairballon_web_pompom   weddingtree_ballon_pompom

weddingtree.de :

Wedding Tree Vogelpaar_weddingtree.de      Wedding Tree Eulen_weddingtree.de

 

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren :-)

Liebste Grüße!

Unterschrift

 

 

1 Comment on All You Need Is Love…

  1. Florian
    27. Januar 2014 um 21:41 Uhr (5 Jahren ago)

    Hallo Eva,

    Wir haben letzte Woche unsere neue Seite http://www.wedding-tree.de online gestellt. Dort kann man sich seinen Wedding Tree selbst online konfigurieren. Würde mich freuen, wenn du die Seite mit aufnimmst und vielleicht auch mal vorbei schaust.
    LG

    Florian

    Antworten