Hochzeit

Braut & Bräutigam: Der erste (An)Blick

Es gibt einfach keinen schöneren Moment, als der, wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal sehen darf.

Dieser Link zeigt ein paar ganz tolle Augenblicke!

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich vor Aufregung und Vorfreude zitternt in dem Haus meiner Eltern darauf gewartet habe, dass mein Mann mich zum ersten Mal in meinem Kleid erblickt. Das war soooo ein schöner Moment! Wenn ihr diesen Moment noch vor euch habt, genießt ihn! Dies ist etwas ganz ganz Besonderes! Dieses Funkeln in den Augen werdet ihr nie vergessen!

Wie habt ihr diesen Moment erlebt? Ich würde mich über eure Berichte sehr freuen :-)

Eure Eva

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.